Ergebnis der Installation der MMC-Plugins und des Integrationsservers
Nach Abschluss der Installation der MMC-Plugins von Kaspersky Security und des Integrationsservers in der Kaspersky Security Center Verwaltungskonsole wird im Arbeitsbereich des Knotens Administrationsserver <Servername> auf der Registerkarte Überwachung im Block Bereitstellung ein Link zum Starten der Integrationsserver-Konsole angezeigt: Verwaltung von Kaspersky Security for Virtualization <Versionsnummer> Light Agent, wobei <Versionsnummer> die Nummer der installierten Version von Kaspersky Security ist.
Installierte MMC-Plugins erscheinen auf der Liste der installierten Verwaltungs-Plugins in den Eigenschaften des Kaspersky Security Center Administrationsservers.
So zeigen Sie die Liste der installierten Verwaltungs-Plugins an:
Öffnen Sie die Kaspersky Security Center Verwaltungskonsole.
Wählen Sie in der Konsolenstruktur den Knoten Administrationsserver <Servername> aus und öffnen Sie das Eigenschaftsfenster der Administrationsservers mithilfe einer der folgenden Aktionen:
Über den Punkt Eigenschaften des Kontextmenüs des Knotens Administrationsserver <Servername>.
Über den Link Eigenschaften des Administrationsservers, der sich im Arbeitsbereich des Knotens Administrationsserver <Servername> im Block Administrationsserver befindet.
Wählen Sie in der Liste links unter Erweitert den Abschnitt Information über die installierten Verwaltungs-Plugins zur Anwendungsverwaltung aus.
Im rechten Teil des Fensters werden die folgenden MMC-Plugins von Kaspersky Security in der Liste der installierten Verwaltungs-Plugins angezeigt:
Kaspersky Security for Virtualization <Versionsnummer> Light Agent – Schutzserver
Kaspersky Security for Virtualization <Versionsnummer> Light Agent for Linux
Kaspersky Security for Virtualization <Versionsnummer> Light Agent for Windows
wobei <Versionsnummer> die Nummer der installierten Version von Kaspersky Security ist.