Dieser Schritt wird angezeigt, wenn Sie SVMs in einer virtuellen Infrastruktur bereitstellen, die von der OpenStack Platform, VK Cloud Platform oder TIONIX Cloud Platform verwaltet wird.
Geben Sie in diesem Schritt für jede SVM, die Sie innerhalb der ausgewählten OpenStack-Projekte bereitstellen möchten, die Einstellungen für die Bereitstellung an. Die Spalte OpenStack-Projekt zeigt den Namen des Projekts, innerhalb dessen die SVM bereitgestellt wird, sowie den Pfad zum Projekt in der Infrastruktur an.
Geben Sie die folgenden, für die SVM-Bereitstellung erforderlichen, Parameter an:
Der Typ der virtuellen Maschine (Instanztyp) bestimmt die Größe des Arbeitsspeichers, die Festplattengröße, die Anzahl der Prozessorkerne und andere Parameter der zu erstellenden virtuellen Maschine.
Wenn kein geeigneter Typ der virtuellen Maschine aufgeführt ist, müssen Sie den entsprechenden Typ mithilfe der virtuellen Infrastruktur erstellen. Danach können Sie zum Schritt der Auswahl der Infrastruktur für die Bereitstellung zurückkehren und auf die Schaltfläche Aktualisieren klicken oder den Prozess der SVM-Bereitstellung erneut starten, um die Liste der verfügbaren Typen virtueller Maschinen zu aktualisieren.
Sie können auch die folgende Einstellungen festlegen:
Der Datenträgertyp bestimmt, welcher Datenspeicher verwendet wird, um den Datenträger bei der SVM-Bereitstellung zu erstellen. Wählen Sie unter den für das OpenStack-Projekt verfügbaren Typen einen Datenträgertyp aus.
Logische Gruppierung von Hypervisoren, die verwendet wird, um Ausfallsicherheit in OpenStack-basierten Infrastrukturen zu gewährleisten. Wählen Sie die Verfügbarkeitszone aus, zu der die SVM gehören wird.
Gruppierung virtueller Maschinen gemäß der Richtlinie, die bestimmt, auf welchen Hypervisoren die virtuellen Maschinen ausgeführt werden sollen. Wählen Sie die Servergruppe aus, in der sich die SVM befinden wird.