Vor dem Erstellen des Installationspakets müssen Sie das Programmpaket von Light Agent for Linux in einen Ordner entpacken, auf den der Kaspersky Security Center Administrationsserver zugreifen kann.
So erstellen Sie ein Installationspaket für den Light Agent for Linux manuell:
Der Assistent für das Erstellen von Installationspaketen wird gestartet.
Im Fenster des Assistenten wird der Programmname angezeigt.
Gehen Sie zum nächsten Schritt des Assistenten.
Um die Erstellung des Installationspakets fortzusetzen, müssen Sie bestätigen, dass Sie die Bedingungen des Endbenutzer-Lizenzvertrags von Kaspersky Security und der Datenschutzrichtlinie vollständig gelesen haben und akzeptieren. Aktivieren Sie beide Kontrollkästchen im Fenster des Assistenten, um zu bestätigen.
Gehen Sie zum nächsten Schritt des Assistenten.
Das erstellte Installationspaket wird in der Konsolenstruktur der Kaspersky Security Center Verwaltungskonsole im Ordner Erweitert → Remote-Installation → Installationspakete gespeichert. Sie können dasselbe Installationspaket mehrmals verwenden.
Nach dem Erstellen des Installationspakets von Light Agent for Linux müssen Sie die Einstellungen des Installationspakets anpassen. Im Eigenschaftenfenster des Installationspakets können Sie die Einstellungen der Verbindung zwischen dem Administrationsagenten, der zusammen mit Light Agent for Linux auf der virtuellen Maschine installiert wird, und dem Kaspersky Security Center Administrationsserver festlegen.
Nach oben