Informationen über die Ausführung des Tools zur Verwaltung der Zertifikate des Integrationsservers und der SVMs können in Protokolldateien aufgezeichnet werden, die sich im Ordner "%ProgramData%\Kaspersky Lab\VIISLA\logs" befinden.
Standardmäßig werden keine Protokolldateien erstellt.
Sie können die Aufzeichnung von Informationen über das Tool zur Verwaltung von Zertifikaten in Protokolldateien aktivieren und Einstellungen der Protokollierung in der Konfigurationsdatei "appsettings.certificate_manager.json" konfigurieren, die sich im Installationsordner des Integrationsservers "%ProgramFiles(x86)%\Kaspersky Lab\Kaspersky VIISLA\" befindet.
Die Protokolldateien des Tools zur Verwaltung der Zertifikate können die folgenden Informationen enthalten:
Protokolldateien des Tools zur Verwaltung von Zertifikaten enthalten keine personenbezogenen Informationen.
Wenn Protokolldateien eine Größe von 5 MB erreichen, werden sie den Archivordner ("%ProgramData%\Kaspersky Lab\VIISLA\logs\archives") verschoben. Das Archiv speichert maximal 10 Dateien. Nach dem Erreichen dieser Anzahl werden ältere Dateien gelöscht.
Der Zugriff auf den Ordner, in dem die Protokolldateien gespeichert werden, wird über eine ACL eingeschränkt. Für den Zugriff auf den Ordner sind Administratorrechte erforderlich.
Falls Sie das Standard-Speicherverzeichnis der Protokolldateien geändert haben, kontrolliert Kaspersky Security den Zugriff auf die Protokolldateien nicht. Es wird empfohlen, diese Informationen vor unberechtigtem Zugriff zu schützen.
Protokolldateien werden nicht automatisch an Kaspersky gesendet.
Nach oben