Richtlinien und Aufgaben, die für die Komponenten von Kaspersky Security Version 5.2 (einschließlich des Updates auf Kaspersky Security 5.2.1) konfiguriert wurden, sind nicht mit den Komponenten von Kaspersky Security for Virtualization 6.0 Light Agent kompatibel.
Nach dem Update von Kaspersky Security können Sie die Einstellungen der Richtlinien und Aufgaben verwenden, die in Kaspersky Security Center für die vorherige Version des Schutzservers konfiguriert wurden. Dazu müssen Sie Richtlinien und Aufgaben mithilfe des Assistenten zur Stapelkonvertierung der Richtlinien und Aufgaben von Kaspersky Security Center konvertieren.
Sie können neue Richtlinien auch auf der Grundlage der vorhandenen mithilfe des Assistenten für das Erstellen einer Richtlinie erstellen. Dazu muss im Schritt der Eingabe des Namens der Gruppenrichtlinie das Kontrollkästchen Richtlinieneinstellungen der früheren Programmversion verwenden aktiviert werden (Weitere Informationen dazu finden Sie in der Hilfe zu Kaspersky Security Center).
Nach Abschluss der Aktualisierung des Schutzservers können Sie Richtlinien und Aufgaben löschen, die für die frühere Version des Schutzservers erstellt wurden.
Richtlinien und Aufgaben, die in Kaspersky Security Center für die frühere Version von Light Agent for Linux konfiguriert wurden, verfügen nicht über die Möglichkeit, Einstellungen zu konvertieren oder zu übertragen. Um die Einstellungen der Light Agents for Linux zu verwalten, die Teil von Kaspersky Security for Virtualization 6.0 Light Agent sind, müssen Sie eine neue Richtlinie für Light Agent erstellen (Richtlinie für Kaspersky Endpoint Security für Linux, das auf virtuellen Maschinen im Light Agent-Modus verwendet wird).
So konvertieren Sie Richtlinien und Aufgaben, die in Kaspersky Security Center für eine frühere Version des Schutzservers angepasst wurden:
Der Assistent für die Konvertierung von Richtlinien und Aufgaben wird gestartet.
Wechseln Sie zum nächsten Schritt des Assistenten für die Konvertierung von Richtlinien und Aufgaben.
Wechseln Sie zum nächsten Schritt des Assistenten für die Konvertierung von Richtlinien und Aufgaben.
Um mit der Konvertierung der Richtlinien und Aufgaben fortzufahren, machen Sie sich gut mit der Erklärung zu Kaspersky Security Network vertraut und führen Sie dann eine der folgenden Aktionen aus:
Bei Bedarf können Sie die Entscheidung über die Teilnahme an KSN später ändern.
Wechseln Sie zum nächsten Schritt des Assistenten für die Konvertierung von Richtlinien und Aufgaben.
Die konvertierten Richtlinien und Aufgaben erhalten die Namen "<Name der ursprünglichen Richtlinie oder Aufgabe> (konvertiert)".
Die konvertierten Richtlinien und Aufgaben verwenden die Einstellungen der Richtlinien und Aufgaben der früheren Version von Kaspersky Security. Die Einstellungen, die in den Richtlinien und Aufgaben der früheren Version nicht vorhanden waren, nehmen in den konvertierten Richtlinien und Aufgaben die vorgesehenen Standardwerte an.
Nach oben