Anforderungen an eine virtuelle Maschine für die Installation des Light Agent for Linux

Kaspersky Endpoint Security for Linux wird als Light Agent for Linux im Rahmen der Kaspersky Security-Lösung eingesetzt.

Für die Installation und Ausführung von Light Agent for Linux muss eine virtuelle Maschine die folgenden Hardware-Mindestanforderungen erfüllen:

Eine Liste der unterstützten Gastbetriebssysteme für die Installation von Kaspersky Endpoint Security für Linux finden Sie in der Hilfe zu Kaspersky Endpoint Security für Linux.

Bei der Verwendung von Kaspersky Endpoint Security für Linux im Light Agent-Modus zum Schutz virtueller Umgebungen gibt es Einschränkungen. Die Verwendung von Kaspersky Endpoint Security für Linux im Light Agent-Modus wird nicht unterstützt:

Vor der Installation des Light Agent for Linux müssen je nach virtueller Infrastruktur die folgenden Pakete auf einer virtuellen Maschine installiert werden:

Light Agent for Linux kann virtuelle Maschinen in einer Infrastruktur schützen, in der die folgenden VDI-basierten virtuellen Desktop-Lösungen verwendet:

Beim Ausführen der Lösung in einer VDI-Infrastruktur auf Basis von Termidesk und Basis.WorkPlace bestehen Einschränkungen.

Nach oben