Wenn Kaspersky Security in einer virtuellen Infrastruktur auf der Plattform "VMware vSphere" ausgeführt wird und in seinem Betrieb VMware NSX Manager verwendet, kann Kaspersky Security der geschützten virtuellen Maschine die folgenden Sicherheits-Tags (Security Tags) zuweisen:
Kaspersky Security kann nur dann Sicherheits-Tags zuweisen, wenn Sie die Verwendung von VMware NSX Manager aktiviert und die Einstellungen für die Verbindung des Integrationsservers zum VMware NSX Manager in der Integrationsserver-Konsole konfiguriert haben.
Sie können die der virtuellen Maschine zugewiesenen Sicherheits-Tags in den Eigenschaften der virtuellen Maschine anzeigen:
Das Sicherheits-Tag ANTI_VIRUS.VirusFound.threat=high, das Kaspersky Security einer virtuellen Maschine zuweist, wird automatisch entfernt, wenn die vollständige Überprüfung keine Viren oder andere Malware auf der virtuellen Maschine findet. Wenn einer virtuellen Maschine das Sicherheitstag ANTI_VIRUS.VirusFound.threat=high manuell über die virtuelle Infrastruktur hinzugefügt wurde, kann es nur manuell entfernt werden.
Das Sicherheits-Tag IDS_IPS.threat=high, das einer virtuellen Maschine von Kaspersky Security oder manuell mit Tools der virtuellen Infrastruktur zugewiesen wurde, kann nur manuell entfernt werden.
Nach dem manuellen Entfernen eines Tags muss der Light Agent neu gestartet werden.
Weitere Informationen über das manuelle Zuweisen und Entfernen von Sicherheits-Tags finden Sie in der Wissensdatenbank.
Nach oben