Netzwerkeinstellungen der SVMs ändern

Bei diesem Schritt können Sie die Netzwerkeinstellungen für die SVMs ändern.

Die Änderung der Liste der Netzwerke auf der SVM führt zum Erstellen von neuen Netzwerkkarten. Das kann einen Wechsel der SVM-IP-Adresse nach sich ziehen.

So ändern Sie die Netzwerkeinstellungen einer SVM:

  1. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Netzwerkeinstellungen der SVMs ändern.

    Im Fenster wird eine Tabelle angezeigt, in der die folgenden Informationen über die für eine Änderung der Konfiguration ausgewählten SVMs enthalten sind:

    • Adresse des Hypervisors

      Die Spalte Adresse des Hypervisors wird angezeigt, wenn Sie eine SVM in einer virtuellen Infrastruktur basierend auf Microsoft Hyper-V, XenServer, VMware vSphere, KVM, Proxmox VE, Basis, Skala-R, HUAWEI FusionSphere, Nutanix Acropolis, ALT Virtualization Server, Astra Linux oder Numa vServer bereitstellen.

    • Name des OpenStack-Projekts

      Die Spalte Name des OpenStack-Projekts wird angezeigt, wenn Sie SVMs in einer virtuellen Infrastruktur bereitstellen, die von der OpenStack Platform, VK Cloud Platform oder TIONIX Cloud Platform verwaltet wird.

    • SVM-Name
  2. Geben Sie für jede SVM in der Spalte Netzwerkname mindestens ein virtuelles Netzwerk an.
  3. Wenn Sie für die Konfigurationsänderung SVMs ausgewählt haben, die sich unter der Verwaltung von OpenStack Platform, VK Cloud Platform oder TIONIX Cloud Platform befinden, können Sie auch für jedes ausgewählte Netzwerk in der Spalte Sicherheitsgruppe eine oder mehrere Sicherheitsgruppen angeben.
  4. Wenn Sie für die Konfigurationsänderung SVMs ausgewählt haben, die in einer virtuellen Infrastruktur auf der Plattform "Microsoft Hyper-V" bereitgestellt wurden, können Sie außerdem eine VLAN-ID angeben.

Gehen Sie zum nächsten Schritt des Assistenten.

Nach oben