Dieser Schritt wird angezeigt, wenn Sie eine SVM in einer virtuellen Infrastruktur basierend auf Microsoft Hyper-V, XenServer, VMware vSphere, KVM, Proxmox VE, Basis, Skala-R, HUAWEI FusionSphere, Nutanix Acropolis, ALT Virtualization Server, Astra Linux oder Numa vServer bereitstellen.
In diesem Schritt werden alle Parameter der erstellten Aufgabe zur SVM-Bereitstellung für den Integrationsserver angezeigt:
Der Aufgabenname wird automatisch erstellt und enthält den Aufgabentyp. Unter diesem Namen können Sie die Aufgabe in der Liste der Web-Konsole des Integrationsserver im Abschnitt SVM-Verwaltung finden.
Die Liste im oberen Bereich des Fensters enthält allgemeine Parameter für alle SVMs, die als Ergebnis der Aufgabe bereitgestellt werden:
Der vollständige Pfad und Name des Pakets des Administrationsagenten, das Sie bei der Auswahl des Programmpakets des Administrationsagenten angegeben haben, welches auf der SVM installiert werden soll.
Methode zum Zuweisen von Einstellungen der IP-Adressierung.
Mögliche Werte: Dynamische IP-Adressierung mittels einer Liste von DNS-Servern, die über DHCP abgerufen werden, Dynamische IP-Adressierung mittels einer manuell angegebenen Liste von DNS-Servern, Statische IP-Adressierung.
IP-Adresse im IPv4-Format oder vollqualifizierter Domänenname (FQDN) des Geräts mit installiertem Kaspersky Security Center Administrationsserver und Nummern der Ports für die Verbindung der SVM mit dem Kaspersky Security Center Administrationsserver.
Name des virtuellen Netzwerks, welches die SVM zur Verbindungsaufnahme mit den virtuellen Maschinen, dem Integrationsserver und dem Kaspersky Security Center Administrationsserver verwendet.
Identifikator des virtuellen lokalen Netzwerks (VLAN), welches die SVM zur Verbindungsaufnahme mit den virtuellen Maschinen, dem Integrationsserver und dem Kaspersky Security Center Administrationsserver verwendet.
Die Spalte VLAN-ID wird angezeigt, wenn Sie eine SVM in einer virtuellen Infrastruktur basierend auf Microsoft Hyper-V bereitstellen.
Um die Aufgabe zur SVM-Bereitstellung auszuführen, klicken Sie auf die Schaltfläche Starten.