Die Installation von Kaspersky Endpoint Security für Windows im Light Agent-Modus zum Schutz virtueller Umgebungen erfolgt auf eine der folgenden Arten:
Um Kaspersky Endpoint Security für Windows als Light Agent for Windows zu verwenden, muss in den Eigenschaften des Installationspakets von Kaspersky Endpoint Security für Windows auf der Registerkarte Einstellungen die Konfiguration Light Agent ausgewählt werden.
Um Kaspersky Endpoint Security für Windows als Light Agent for Windows zu verwenden, muss die Konfiguration Light Agent zum Schutz virtueller Umgebungen im entsprechenden Schritt des Assistenten ausgewählt werden.
Um Kaspersky Endpoint Security für Windows als Light Agent for Windows zu verwenden, müssen Sie den Light Agent-Modus auf eine der folgenden Arten festlegen:
LIGHTAGENTMODE=1
aus.KSVLAMode=1
angegeben ist.Um die Ausführung von Kaspersky Endpoint Security für Windows im Light Agent-Modus zu optimieren, wird es empfohlen, die vorinstallierten Gruppen mit Ausnahmen und vertrauenswürdigen Anwendungen für die verschiedenen Virtualisierungslösungen zu verwenden. Sie können die empfohlenen Untersuchungsausnahmen und vertrauenswürdigen Anwendungen während einer lokalen Installation mithilfe des Assistenten oder bei der Erstellung eines Installationspakets im interaktiven Modus zu der vertrauenswürdigen Zone hinzufügen.
Bei der Installation auf einer Vorlage für temporäre virtuelle Maschinen wird die Konfiguration zusätzlicher Installationseinstellungen für den Light Agent und Administrationsagenten empfohlen.
Weitere Informationen zur Installation von Kaspersky Endpoint Security für Windows im Light Agent-Modus finden Sie in der Hilfe zur entsprechenden Version der Anwendung.
Nach oben