Anforderungen an eine virtuelle Maschine für die Installation des Light Agents

Anforderungen von Light Agent for Linux

Auf virtuellen Maschinen mit Linux-Betriebssystemen wird als Light Agent das im Light Agent-Modus installierte Kaspersky Endpoint Security für Linux verwendet.

Die Mindestanforderungen an die Hardware, und eine Liste der unterstützten Betriebssysteme für Kaspersky Endpoint Security für Linux im Light Agent-Modus, finden Sie in der Hilfe zur entsprechenden Version von Kaspersky Endpoint Security für Linux.

Bei der Verwendung von Kaspersky Endpoint Security für Linux im Light Agent-Modus zum Schutz virtueller Umgebungen gibt es Einschränkungen. Die Verwendung von Kaspersky Endpoint Security für Linux im Light Agent-Modus wird nicht unterstützt:

Anforderungen des Light Agent for Windows

Auf virtuellen Maschinen mit Windows-Betriebssystemen wird als Light Agent das im Light Agent-Modus installierte Kaspersky Endpoint Security für Windows verwendet.

Die Mindestanforderungen an die Hardware, und eine Liste der unterstützten Betriebssysteme für Kaspersky Endpoint Security für Windows im Light Agent-Modus, finden Sie in der Hilfe zur entsprechenden Version von Kaspersky Endpoint Security für Windows.

Allgemeine Anforderungen des Light Agents

Vor der Installation des Light Agent for Linux müssen je nach virtueller Infrastruktur die folgenden Pakete auf den virtuellen Maschinen installiert werden:

Nach oben