Sie können die Liste der Dienste von Kaspersky Security für Windows Server überprüfen.
Während der Installation registriert Kaspersky Security für Windows Server den Dienst Kaspersky Security Management Service (KAVFSGT). Zur Verwaltung des Programms über die auf einem anderen Computer installierte Programmkonsole muss das Benutzerkonto, das für die Verbindung zu Kaspersky Security für Windows Server verwendet wird, unbeschränkten Zugriff auf Kaspersky Security Management Service auf dem geschützten Gerät haben.
Folgende Benutzer besitzen standardmäßig Zugriff zur Verwaltung von Kaspersky Security Management Service: Benutzer, die auf dem geschützten Gerät zur Gruppe "Administratoren" gehören, und Benutzer der Gruppe KAVWSEE Administrators, die bei der Installation von Kaspersky Security für Windows Server auf dem geschützten Gerät erstellt wird.
Sie können Kaspersky Security Management Service nur über das Snap-In Dienste von Microsoft Windows verwalten.
Sie können den Benutzerzugriff auf Kaspersky Security Management Service nicht durch Anpassen von Kaspersky Security für Windows Server erlauben oder verweigern.
Sie können unter dem lokalen Benutzerkonto eine Verbindung mit Kaspersky Security für Windows Server herstellen, wenn auf dem geschützten Gerät ein Konto mit dem gleichen Benutzernamen und dem gleichen Kennwort registriert ist.
Zum Seitenanfang