Über Kaspersky Security für Windows Server

Kaspersky Security für Windows Server schützt Server mit Microsoft® Windows®-Betriebssystemen (im Folgenden auch als geschützte Geräte bezeichnet) und Netzwerkspeicher vor Viren und anderen Bedrohungen für die Computersicherheit, die bei der Übertragung von Dateien in Server und Netzwerkspeicher eindringen können. Kaspersky Security für Windows Server ist zum Einsatz in lokalen Netzwerken mittlerer und großer Unternehmen vorgesehen. Als Benutzer von Kaspersky Security für Windows Server gelten Netzwerkadministratoren des Unternehmens und Mitarbeiter, die für den Antiviren-Schutz des Unternehmensnetzwerks zuständig sind.

Sie können Kaspersky Security für Windows Server auf Servern mit folgenden Rollen installieren:

Kaspersky Security für Windows Server kann auf folgende Arten verwaltet werden:

Sie können das Programm Kaspersky Security Center verwenden, das der zentralisierten Verwaltung des Schutzes mehrerer Geräte dient, auf denen jeweils ein Exemplar von Kaspersky Security für Windows Server installiert ist.

Sie können die Leistungsindikatoren von Kaspersky Security für Windows Server für das Programm "Systemmonitor" sowie Indikatoren und SNMP-Traps analysieren.

Ein Update oder Upgrade von unterstützten Microsoft Windows-Betriebssystemen hat keine Auswirkungen auf die Funktionen von Kaspersky Security für Windows Server.

Komponenten und Funktionen von Kaspersky Security für Windows Server

Im Lieferumfang des Programms sind folgende Komponenten enthalten:

Das Programm verfügt über folgenden Funktionen:

Zum Seitenanfang