Informationen über die Ausführung von Aufgaben in Kaspersky Security für Windows Server werden im Ergebnisbereich angezeigt, wenn in der Programmkonsole der Knoten Protokolle der Aufgabenausführung ausgewählt ist.
Im Protokoll der Aufgabenausführung können Sie eine Statistik über die Aufgabenausführung, Informationen für alle Objekte, die seit dem Aufgabenstart bis zum aktuellen Zeitpunkt vom Programm verarbeitet wurden, sowie die Aufgabeneinstellungen anzeigen.
Standardmäßig werden Einträge in den Protokollen der Aufgabenausführung von Kaspersky Security für Windows Server 30 Tage lang ab der Beendigung der Aufgabe aufbewahrt. Sie können die Aufbewahrungsdauer der Einträge in den Berichten über Aufgabenausführung ändern.
Sie können einen vom Standardordner abweichenden Ordner angeben, in dem Kaspersky Security für Windows Server die Dateien der Protokolle der Aufgabenausführung speichert. Ferner können Sie die Ereignisse auswählen, über die Kaspersky Security für Windows Server Einträge in Protokollen der Aufgabenausführung speichert.
Zum Seitenanfang