Integration von Kaspersky Security für Windows Server in EMC-Netzwerkspeicher der Gruppe Celerra / VNX

Zum Schutz für Netzwerkspeicher (NAS) müssen Sie die Integration von Kaspersky Security für Windows Server in EMC-Netzwerkspeicher der Gruppe Celerra / VNX gewährleisten.

Die Integration von Kaspersky Security für Windows Server in Netzwerkspeicher der Gruppe Celerra / VNX erfolgt, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

  1. Auf dem durch Kaspersky Security für Windows Server geschützten Gerät ist der Programmagent CAVA (Celerra Antivirus Agent) installiert, der zum Softwarepaket von EMC Celerra / VNX gehört. Kaspersky Security für Windows Server interagiert über diesen Programmagenten mit Netzwerkspeichern der Gruppe Celerra / VNX.
  2. Die Aufgabe zum Echtzeitschutz für Dateien wurde gestartet.

    Ausführliche Informationen über die Aufgabe Echtzeitschutz für Dateien und eine Anleitung zur Konfiguration ihrer Einstellungen finden Sie im Administratorhandbuch für Kaspersky Security für Windows Server.

Der Status der Integration von Kaspersky Security für Windows Server in Netzwerkspeicher der Gruppe Celerra / VNX wird im Ergebnisbereich des Knotens Kaspersky Security angezeigt.

Zum Seitenanfang