Kaspersky Security für Windows Server

Allgemeine Informationen zur Installation über Kaspersky Security Center

Sie können Kaspersky Security für Windows Server mithilfe einer Remote-Installationsaufgabe über Kaspersky Security Center installieren.

Nach Abschluss der Remote-Installationsaufgabe ist Kaspersky Security für Windows Server auf mehreren geschützten Geräten mit einheitlichen Einstellungen installiert.

Alle geschützten Geräte können in eine einzige Administrationsgruppe zusammengeführt werden und Sie können eine Gruppenaufgabe zur Installation von Kaspersky Security für Windows Server auf den geschützten Geräten dieser Gruppe erstellen.

Sie können eine Remote-Installationsaufgabe für Kaspersky Security für Windows Server erstellen, die sich auf eine Auswahl von geschützten Geräten bezieht, die nicht zur gleichen Administrationsgruppe gehören. Wenn Sie diese Aufgabe erstellen, müssen Sie die Liste der einzelnen geschützten Geräte anlegen, auf denen Kaspersky Security für Windows Server installiert werden soll.

Ausführliche Informationen über die Aufgabe zur Remote-Installation finden Sie im Hilfesystem von Kaspersky Security Center.