Über den Schutz Ihrer Kinder mit Kaspersky Safe Kids

Wenn Sie Kaspersky Total Security auf Ihrem Computer installiert haben, steht Ihnen mit Kaspersky Safe Kids eine Lösung zum kostenlosen Schutz Ihres Kindes zur Verfügung.

Über die Lösung Kaspersky Safe Kids

Mit der plattformübergreifenden Lösung Kaspersky Safe Kids können Sie die Sicherheit Ihres Kindes in der realen und virtuellen Welt überwachen. Sie entscheiden selbst, was für Ihr Kind sicher ist: Welche Websites das Kind besuchen, wie lange es den Computer oder das Smartphone nutzen und wo es sich aufhalten darf. Das Programm sorgt dafür, dass Ihr Kind die von Ihnen festgelegten Regeln einhält.

Kaspersky Safe Kids ist mit Geräten unter Windows, MacOS, Android und iOS kompatibel. Wenn Sie Kaspersky Safe Kids auf Ihren Geräten und auf den Geräten Ihres Kindes installieren, können Sie das Programm auf den Geräten des Kindes über Ihr Benutzerkonto bei My Kaspersky oder im Elternmodus der Anwendung auf Ihrem mobilen Gerät verwalten.

Kaspersky Safe Kids ist in zwei Versionen erhältlich: Free und Premium.

Um das Programm Kaspersky Safe Kids zu verwenden, müssen Sie das Installationspaket des Programms aus dem Internet herunterladen und das Programm manuell auf dem Computer installieren.

Wenn Sie Kaspersky Safe Kids verwenden

Ihr Kind kann Kaspersky Total Security verwenden, um Kaspersky Safe Kids zu deaktivieren. Um dies zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, den Zugriff auf die Einstellungen von Kaspersky Total Security durch ein Kennwort zu schützen.

Wenn Sie mit jenem Benutzerkonto beim Betriebssystem angemeldet sind, das im Programm Kaspersky Safe Kids mit dem Profil des Kindes verknüpft ist, zeigt Kaspersky Total Security folgende Benachrichtigungen nicht mehr an:

Sie können die Benachrichtigungen aktivieren. Aktivieren Sie dazu das Kontrollkästchen Benachrichtigungen im Benutzerkonto des Kindes anzeigen im Fenster Benachrichtigungseinstellungen (EinstellungenBenutzeroberflächeMeldungen).

Kaspersky Safe Kids ist nicht in allen Regionen verfügbar.

Nach oben