Einstellungen des Ereignisprotokolls anpassen

Bei der Konfiguration der Speicherdauer der Ereignisse und des Genauigkeitsniveaus des Protokolls muss der verfügbare Speicherplatz auf den Verarbeitungsservern berücksichtigt werden.

Die Einstellungen des Ereignisprotokolls beeinflussen nicht die Einstellungen der Protokollierung über das Syslog-Protokoll.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Einstellungen des Ereignisprotokolls anzupassen:

  1. Wählen Sie im Fenster der Webschnittstelle des Programms den Abschnitt Einstellungen und den Unterabschnitt Ereignisse aus.
  2. Führen Sie im Block Datenverkehr folgende Aktionen aus:
    1. Wählen Sie in der Dropdown-Liste Ereignisse bei der Verarbeitung des Datenverkehrs aufzeichnen aus, welche Ereignisse bei der Verarbeitung des Datenverkehrs im Protokoll gespeichert werden sollen. Wählen Sie eine der folgenden Optionen:
      • alle Ereignisse
      • nach den Aktionen Verbieten/Umleiten
      • nicht aufzeichnen
    2. Geben Sie im Feld Maximale Größe des Ereignisprotokolls (MB) die maximale Größe des Ereignisprotokolls an, bei deren Überschreitung ältere Einträge gelöscht werden sollen.
    3. Geben Sie im Feld Zeitraum für die Eintragung der Ereignisse ins Protokoll (Tage) an, wie viele Tage das Programm die bei der Verarbeitung des Netzwerkverkehrs eintretenden Ereignisse auf dem Verarbeitungsserver speichern soll.
  3. Geben Sie im Block System im Feld Maximale Anzahl an Ereignissen die Anzahl von Einträgen über Ereignisse von Kaspersky Web Traffic Security an, bei deren Überschreitung ältere Einträge gelöscht werden sollen.

Die Parameter des Ereignisprotokolls werden konfiguriert.

Nach oben