Sie können verfügbare Mandanten anzeigen, indem Sie die Mandantenliste verwenden.
Ihr Benutzerkonto in der Kaspersky Security Center Web Console oder der Kaspersky Security Center Cloud Console muss über eine Rolle mit den folgenden Zugriffsrechten verfügen: Zugriff auf Vorfälle und Verwaltung von Mandanten. Darüber hinaus muss es im Abschnitt MDR von Kaspersky Security Center über die Möglichkeit zum Anzeigen, Bearbeiten und Löschen von Mandanten verfügen.
So zeigen Sie Mandanten an:
Klicken Sie in Kaspersky Security Center im Abschnitt MDR auf die Registerkarte Mandanten.
Die Liste Mandanten wird angezeigt. Jede Zeile steht für einen Mandanten. Sie können auf eine beliebige Stelle in der Zeile klicken, um Informationen zu dem Mandanten anzuzeigen.
Die folgenden Mandantenattribute sind über der Liste vorhanden:
Ein beliebiger, für Menschen lesbarer Name des Mandanten, den Sie beim Erstellen oder Bearbeiten des Mandanten angeben. Ein Mandantenname kann lateinische Buchstaben, Ziffern und Sonderzeichen enthalten. Die Länge darf 100 Zeichen nicht überschreiten.
Der Mandant kann Kaspersky Managed Detection and Response verwenden.
Inaktiv
Der Mandant kann Kaspersky Managed Detection and Response nicht verwenden.
Sie können den Status "Inaktiv" in der Mandantenkarte manuell einstellen. Zusätzlich wird der Status "Inaktiv" am Ende der Lebensdauer des Mandanten automatisch eingestellt.
Die Anzahl der Assets, die beim Erstellen oder Bearbeiten des Mandanten manuell zugewiesen wurden. Die Anzahl der Assets darf die in der Zeichenfolge unter diesem Feld angegebene Anzahl nicht überschreiten. Wenn Sie versuchen, eine größere Zahl zu vergeben, erscheint ein Fehler und die Schaltfläche Speichern im unteren Teil des Blocks wird inaktiv. Die Anzahl der Assets entspricht normalerweise der Anzahl der Computer in der Infrastruktur des Mandanten. Dies ist jedoch keine Voraussetzung.
Frei wählbare Informationen, die Sie beim Erstellen oder Bearbeiten des Mandanten eingeben. Die Beschreibung kann lateinische Buchstaben, Ziffern und Sonderzeichen enthalten. Die Länge darf 2000 Zeichen nicht überschreiten.