Ein Gerät mit einer installierten EPP-Anwendung von Kaspersky (z. B. Kaspersky Endpoint Security für Windows).
Ein integriertes System mit komplexem Schutz für Endgeräte (z. B. Mobilgeräte, Computer oder Laptops), das verschiedene Sicherheitstechnologien umfasst. Ein Beispiel für eine Endpoint Protection Platform ist Kaspersky Endpoint Security for Business.
Eine Anwendung, die in einem Schutzsystem für Endpunktgeräte enthalten ist (Endpoint Protection Platform oder EPP). EPP-Anwendungen werden auf den Endgeräten innerhalb der IT-Infrastruktur eines Unternehmens installiert (z. B. Mobilgeräte, Computer oder Laptops). Ein Beispiel für eine EPP-Anwendung ist Kaspersky Endpoint Security für Windows als Teil der EPP-Lösung Kaspersky Endpoint Security for Business.
Ein Kompromittierungsindikator (oder IOC) zeigt auf einem Gerät die Hinweise an, die auf eine Sicherheitsverletzung hinweisen.
Ein Mandant ist eine Organisation, für die Sie Kaspersky Managed Detection and Response bereitstellen.
Das Ziel, das ein Angreifer bei einem Cyberangriff auf die Client-Infrastruktur erreichen wollte.
Die vom Angreifer verwendete Methode, um während eines Cyberangriffs auf die Client-Infrastruktur böswillige Aktionen auszuführen. Jede MITRE Tactic umfasst eine Reihe von MITRE Techniques.
Die Reaktion auf einen Vorfall ist eine strukturierter Vorgang im Umgang mit Sicherheitsvorfällen, Sicherheitsverletzungen und Cyberbedrohungen.
Daten, die von Assets an Kaspersky Managed Detection and Response gesendet werden.
Eine Aktivität, die von der Erkennungstechnologie als kritisch eingestuft wird und eine sofortige Reaktion von Kaspersky Managed Detection and Response erfordert.
Nach oben