Integration mit Kaspersky Endpoint Detection and Response Optimum über die Befehlszeile aktivieren und deaktivieren

Über die Befehlszeile können Sie die Funktionen von EDR Optimum mit dem Parameter UseEdrOptimum in den allgemeinen Anwendungseigenschaften aktivieren oder deaktivieren.

Sie können den Wert des Parameters mithilfe von Befehlszeilenparametern oder mithilfe einer Konfigurationsdatei ändern, die alle allgemeinen Anwendungseinstellungen enthält.

Um die Komponente "EDR Optimum" anhand des Parameters über die Befehlszeile zu aktivieren, führen Sie den folgenden Befehl aus:

kesl-control --set-app-settings UseEdrOptimum=Yes

Um die Komponente "EDR Optimum" anhand des Parameters über die Befehlszeile zu deaktivieren, führen Sie den folgenden Befehl aus:

kesl-control --set-app-settings UseEdrOptimum=No

Nach oben