Kaspersky Endpoint Security bietet die standardmäßige Aufgabe Vollständige Untersuchung. Bei dieser Aufgabe untersucht die Anwendung den Arbeitsspeicher des Computers, die Autostart-Objekte und alle internen Laufwerke auf Viren und andere Schadsoftware.
Vollständige Untersuchung des Computers ausführen
Kaspersky Endpoint Security bietet die standardmäßige Aufgabe Schnelle Untersuchung. Bei dieser Aufgabe untersucht die Anwendung wichtige Computerbereiche (Arbeitsspeicher, Autostart-Objekte und Systemordner) auf Viren und Schadsoftware.
Schnelle Untersuchung des Computers ausführen
Um ein einzelnes Objekt (internes Laufwerk, Ordner, Datei oder Wechseldatenträger) auf Viren und andere Schadsoftware zu untersuchen, können Sie die Aufgabe "Benutzerdefinierte Untersuchung" verwenden.
Ausgewähltes Element untersuchen
Die Ergebnisse der abgeschlossenen Untersuchungsaufgaben können im Fenster Berichte eingesehen werden.
Hinweis: Kaspersky Endpoint Security untersucht keine Dateien, die sich in OneDrive, in der iCloud oder in anderen Cloud-Speichern befinden. Bitte schließen Sie diese Dateien aus dem Untersuchungsbereich aus. Andernfalls werden Untersuchungsaufgaben möglicherweise mit dem Fehler Infizierte Datei wurde nicht gelöscht abgeschlossen.
Nach oben