MDRLICENSE. MDR-Aktivierung

Hinzufügen der BLOB-Konfigurationsdatei, um Managed Detection and Response zu aktivieren. Die BLOB-Datei enthält die Client-ID und Informationen zur Lizenz für Kaspersky Managed Detection and Response. Die BLOB-Datei befindet sich im ZIP-Archiv der MDR-Konfigurationsdatei. Sie können das ZIP-Archiv in der Konsole von Kaspersky Managed Detection and Response abrufen. Ausführliche Informationen zur BLOB-Datei finden Sie in der Hilfe zu „Kaspersky Managed Detection and Response“.

Für die Ausführung von Vorgängen mit einer BLOB-Datei sind Administratorrechte erforderlich. Auch die Einstellungen von „Managed Detection and Response“ in der Richtlinie müssen zur Bearbeitung verfügbar sein (Symbol für ein offenes Schloss.).

Um den Befehl auszuführen, wechseln Sie zu dem Ordner, in dem sich die ausführbare Datei von Kaspersky Endpoint Security befindet. Sie können den Pfad der ausführbaren Datei auch zur Systemvariablen %PATH% hinzufügen und den Befehl ausführen, ohne in den Programmordner zu wechseln.

Befehlssyntax

avp.com MDRLICENSE <operation> [/login=<user name> /password=<password>]

Vorgang

 

/ADD <file name>

Wenden Sie die BLOB-Konfigurationsdatei an, um die Integration in Kaspersky Managed Detection and Response zu ermöglichen (Dateiformat p7). Sie können nur eine einzige BLOB-Datei anwenden. Wenn dem Computer bereits eine BLOB-Datei hinzugefügt wurde, wird die Datei ersetzt.

/DEL

Löschen Sie die BLOB-Konfigurationsdatei.

Autorisierung

 

/login=<user name> /password=<password>

Benutzerkonto-Anmeldedaten mit den erforderlichen Kennwortschutz-Berechtigungen.

Beispiel:

avp.com MDRLICENSE /ADD file.key

avp.com MDRLICENSE /DEL /login=KLAdmin /password=samplePassword

Nach oben