Alle erweitern | Alles ausblenden
Nach der Bereitstellung des Administrationsservers in der Azure-Umgebung können Sie Ihre Kaspersky Security Center-Datenbank von einem Gerät vor Ort auf Azure SQL migrieren. Sie benötigen ein Azure-Speicherkonto für eine Azure SQL-Datenbank. Auf Ihrem Administrationsserver müssen außerdem Microsoft SQL Server Data-Tier Application Framework (DacFx) und SQLSysCLRTypes vorhanden sein.
Um die Migration der Datenbank durchzuführen, gehen Sie wie folgt vor:
Sie können Microsoft SQL Server Data-Tier Application Framework (17.0.1 DacFx) und SQLSysCLRTypes (wählen Sie die Version aus, die der Version Ihres SQL Servers entspricht) von der offiziellen Microsoft-Website herunterladen.
Stellen Sie sicher, dass auf der virtuellen Azure-Maschine, auf welcher der Administrationsserver installiert ist, ausreichend Speicherplatz vorhanden ist. In der Azure-Umgebung können Sie Ihren virtuellen Maschinen Festplattenspeicher hinzufügen, um den Prozess der Datenbankmigration zu unterstützen.
Der Backup- und Wiederherstellungsassistent wird gestartet.
Die Schaltfläche Auswählen wird verfügbar.
Ihre Daten werden mithilfe Ihres Azure-Speichers in der Azure SQL-Datenbank wiederhergestellt. Sie können diese Datenbank zum weiteren Arbeiten mit Kaspersky Security Center in der Azure-Umgebung verwenden.
Die in diesem Dokument zitierten Webadressen waren zum Zeitpunkt des Veröffentlichungsdatums von Kaspersky Security Center aktuell.