Wählen Sie die Schutzbereiche und Betriebssysteme aus, die Sie in Ihrem Netzwerk verwenden. Geben Sie bei der Auswahl die Filter für die Programmverwaltungs-Plug-ins und für die Programmpakete auf den Kaspersky-Servern an, die Sie herunterladen und auf Client-Geräten in Ihrem Netzwerk installieren können.
Sie können die folgenden Schutzbereiche auswählen:
Workstations. Wählen Sie diese Option, wenn Sie in Ihrem Netzwerk Workstations schützen möchten. Standardmäßig ist die Variante "Workstations" ausgewählt.
Dateiserver und Datenspeicherungssysteme. Wählen Sie diese Option, wenn Sie in Ihrem Netzwerk Dateiserver schützen möchten.
Virtualisierungen. Wählen Sie diese Option, wenn Sie in Ihrem Netzwerk virtuelle Maschinen schützen möchten.
Eingebettete Systeme. Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie Windows-basierte Embedded-Systeme wie Geldautomaten (ATMs) schützen möchten.
Industrielle Netzwerke. Wählen Sie diese Option, wenn Sie Sicherheitsdaten in Ihrem industriellen Netzwerk und von Netzwerkendpunkten überwachen möchten, die durch Kaspersky-Programme geschützt sind.
Industrielle Endpoints. Wählen Sie diese Option, wenn Sie individuelle Knoten innerhalb eines industriellen Netzwerks schützen möchten.
Das Auswählen der Kaspersky-Programmpakete aus der Liste der verfügbaren Pakete kann später unabhängig vom Schnellstartassistenten durchgeführt werden. Um die Suche nach den benötigten Paketen zu vereinfachen, können Sie die Liste der verfügbaren Pakete nach verschiedenen Kriterien filtern.