Die Informationen in diesem Unterabschnitt gelten für Kaspersky Security Center 10 Maintenance Release 1 und spätere Versionen.
Falls der Administrationsserver als Update-Quelle dient, ist der Zeitplan Nach dem Download von Updates in die Datenverwaltung bei aktiviertem Kontrollkästchen Automatische zufällige Verzögerung für Aufgabenstarts verwenden der optimale und empfohlene Zeitplan für Gruppenaufgaben zum Update von Kaspersky Endpoint Security Version 10 und höher.
Für die Gruppenaufgabe zum Update von Kaspersky Endpoint Security Version 8 muss der Zeitraum des Starts (1 Stunde oder mehr) explizit angegeben und das Kontrollkästchen Automatische zufällige Verzögerung für Aufgabenstarts verwenden aktiviert werden.
Wenn Sie auf jedem Verteilungspunkt eine lokale Aufgabe für den Download von Updates von den Servern von Kaspersky in den Speicher erstellt haben, ist für die Gruppenaufgabe zum Update von Kaspersky Endpoint Security ein regelmäßiger Zeitplan optimal und empfohlen. In diesem Fall sollte als Zeitraum für den zufälligen Start 1 Stunde angegeben werden.
Nach oben