Kaspersky Security Center kann Ihnen dabei helfen, auf Client-Geräten installierte Drittanbieter-Programme zu aktualisieren und die Schwachstellen in Drittanbieter-Programmen zu beheben. Kaspersky Security Center kann Drittanbieter-Programme nur von der aktuell installierten Version auf die neueste Version aktualisieren.
Die Liste mit Drittanbieter-Programmen kann geändert werden und wird dynamisch aktualisiert. Sie können überprüfen, ob Sie Drittanbieter-Programme (die auf Benutzergeräten installiert sind) mit Kaspersky Security Center aktualisieren können, indem Sie die Liste der verfügbaren Updates in der MMC-basierten Verwaltungskonsole und der Kaspersky Security Center Web Console anzeigen.
Das im Folgenden beschriebene Verfahren dient ausschließlich dazu, die Liste der Drittanbieter-Programme anzuzeigen, die über Kaspersky Security Center aktualisiert werden können. Das Ausführen der Schritte ruft die erforderlichen Informationen ab, ohne eine Aufgabe zu starten.
So zeigen Sie Liste der Drittanbieter-Programme an, die Sie mit Kaspersky Security Center in der Kaspersky Security Center Web Console aktualisieren können:
Der Assistent für das Erstellen einer Aufgabe wird gestartet. Klicken Sie auf Weiter, um den Schritten des Assistenten zu folgen.
Der Assistent für das Erstellen einer Regel wird gestartet. Setzen Sie den Assistenten mithilfe der Schaltfläche Weiter fort.
Die Liste der Drittanbieter-Programme wird angezeigt.
Um die Liste der Drittanbieter-Programme anzuzeigen, die Sie mit Kaspersky Security Center in der MMC-basierten Konsole aktualisieren können, benötigen Sie eine Lizenz für das Schwachstellen- und Patch-Management. Andernfalls ist die Aufgabe Erforderliche Updates installieren und Schwachstellen schließen nicht verfügbar.
Der Assistent für das Erstellen einer Regel wird gestartet. Setzen Sie den Assistenten mithilfe der Schaltfläche Weiter fort.
Die Liste der Drittanbieter-Programme wird angezeigt.