Adressen aus dem Versand des Speicher-Digest ausschließen

Die Funktionen sind nur bei vorhandenen Berechtigungen Einstellungswerte ändern und aktiviertem Versand des Digests verfügbar.

So schließen Sie Adressen von Versand des Speicher-Digest aus:

  1. Wählen Sie im Fenster der Weboberfläche der Anwendung den Abschnitt EinstellungenAllgemeinSpeicher aus und öffnen Sie die Registerkarte Digest.
  2. Fügen Sie der Liste Liste mit Ausnahmen von dem Versand die E-Mail-Adressen und LDAP-Konten von Benutzern und Benutzergruppen hinzu, an die kein Speicher-Digest gesendet werden soll. Auf den folgenden Registerkarten können Sie E-Mail-Adressen und Konten angeben:
    • E-Mail-Adressen
    • LDAP:DN
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern.

    Wenn mindestens eine Adresse in einem ungültigen Format angegeben ist, können die Listen nicht gespeichert werden. Korrigieren Sie alle Adressen, die rot hinterlegt sind und führen Sie den Speichervorgang erneut aus.

E-Mail-Adressen werden vom Versand des Digest ausgeschlossen.

Nach oben