Sie können die folgenden Einstellungen für Berichte über die Ausführung des Light Agent anpassen:
Die standardmäßige Speicherdauer für Berichte über die vom Programm protokollierten Ereignisse beträgt 30 Tage. Nach Ablauf dieses Zeitraums löscht das Programm automatisch die ältesten Einträge aus der Berichtsdatei. Sie können diese Zeitbeschränkung aufheben oder die maximale Speicherdauer für Berichte ändern.
Die maximale Größe der Datei, die den Bericht enthält, beträgt standardmäßig 1024 MB. Nach Erreichen der maximalen Berichtsdateigröße löscht das Programm automatisch die ältesten Einträge aus der Berichtsdatei, womit ein Überschreiten der maximalen Größe vermieden wird. Sie können diese Beschränkung der Dateigröße aufheben oder die maximale Größe für Berichtsdateien ändern.
Während der Erstellung oder Änderung der Eigenschaften der Richtlinie für Light Agent for Windows können Sie die Einstellungen für Berichte über die Ausführung des Light Agent for Windows in den Einstellungen der Richtlinie für Light Agent for Windows unter Verwendung der Verwaltungskonsole, der lokalen Benutzeroberfläche von Light Agent for Windows sowie mithilfe der Web Console anpassen (Programmeinstellungen → Weitere Einstellungen → Berichte und Speicher).
So passen Sie die Einstellungen für Berichte über die Ausführung des Light Agent for Windows in der Verwaltungskonsole an:
Die maximale Speicherdauer für Berichte beträgt standardmäßig 30 Tage.
Die maximale Größe der Berichtsdatei beträgt standardmäßig 1024 MB.
So passen Sie die Einstellungen für Berichte über die Ausführung des Light Agent in der lokalen Benutzeroberfläche an:
Wenn die Einstellungen in der lokalen Benutzeroberfläche nicht verfügbar sind, bedeutet das, dass für alle geschützten virtuellen Maschinen der Administrationsgruppe die Einstellungswerte verwendet werden, die von der Richtlinie festgelegt sind.