Installieren Sie auf den virtuellen Maschinen und auf den Vorlagen für virtuelle Maschinen sowohl die Kaspersky Endpoint Security für Windows, das im Light Agent-Modus ausgeführt wird, als auch den Administrationsagenten.
Wenn Sie die Komponenten der Lösung mit der Kaspersky Security Center Verwaltungskonsole verwalten, können Sie die Richtlinien und Aufgaben zur Virensuche konvertieren, die für Light Agent for Windows Version 5.2 konfiguriert wurden. Die Konvertierung erfolgt mittels des Assistenten für das Massenkonvertieren von Richtlinien und Aufgaben von Kaspersky Security Center (weitere Informationen dazu finden Sie in der Hilfe zu Kaspersky Security Center).
Die konvertierten Richtlinien und Aufgaben verwenden die Einstellungen aus Light Agent for Windows Version 5.2. Die Einstellungen, die in den Richtlinien und Aufgaben der Version 5.2 nicht vorhanden waren, nehmen in den konvertierten Richtlinien und Aufgaben die vorgesehenen Standardwerte an. Die konvertierten Richtlinien und Aufgaben erhalten die Namen "<Name der ursprünglichen Richtlinie oder Aufgabe> (konvertiert)".
Um die konvertierte Richtlinie zu verwenden, setzen Sie deren Status auf Aktiv.
Entfernen Sie sowohl die Richtlinien für den Schutzserver und für Light Agent for Windows Version 5.2 als auch die restlichen Komponenten von Kaspersky Security for Virtualization 5.2 Light Agent:
Komponenten zur Verwaltung von Kaspersky Security for Virtualization 5.2 Light Agent
SVMs, die in Kaspersky Security Version 5.2 enthaltene enthalten sind