Der Endbenutzer-Lizenzvertrag ist ein rechtsgültiger Vertrag zwischen Ihnen und AO Kaspersky Lab. Er legt die Nutzungsbedingungen für das Programm fest.
Lesen Sie den Endbenutzer-Lizenzvertrag sorgfältig, bevor Sie erste Schritte mit dem Programm unternehmen.
Die folgenden Komponenten von Kaspersky Security for Virtualization 6.2 Light Agent besitzen eigene Endbenutzer-Lizenzverträge:
So können Sie sich mit den Endbenutzer-Lizenzverträgen der Lösung "Kaspersky Security" und seiner Komponenten sowie mit der Datenschutzrichtlinie, in der die Verarbeitung und Übermittlung von Daten beschrieben werden, wie folgt vertraut machen:
Sie akzeptieren den Endbenutzer-Lizenzvertrag, indem Sie sich während der Installation des Programms mit seinen Bedingungen einverstanden erklären. Falls Sie den Bedingungen des Endbenutzer-Lizenzvertrags nicht zustimmen, müssen Sie die Programminstallation abbrechen und können das Programm nicht verwenden.
Nach der Installation der Lösung "Kaspersky Security" befinden sich die Dateien mit den Texten der Endbenutzer-Lizenzverträge für Kaspersky Security und den Text der Datenschutzrichtlinie an folgenden Orten:
%ProgramFiles(x86)%\Kaspersky Lab\KSV\Kaspersky Security for Virtualization <Versionsnummer> Light Agent\EULA\license_<Sprachen-ID>.txt
wobei:
/opt/kaspersky/viis/doc/EULA/<Sprachen-ID>/license.txt
wobei <Sprachen-ID> die ID der Lokalisierungssprache des installierten Integrationsservers ist
/opt/kaspersky/ksvla/share/doc/license.<Sprachen-ID>
wobei <Sprachen-ID> die ID der Lokalisierungssprache des Endbenutzer-Lizenzvertrags ist.
Dateien mit dem Text der Endbenutzer-Lizenzverträge der Light Agents befinden sich auf virtuellen Maschinen mit installierten Anwendungen, die im Light Agent-Modus ausgeführt werden.
Die Dateien mit dem Text des Endbenutzer-Lizenzvertrages des Light Agents unter Linux finden Sie wie folgt:
/opt/kaspersky/klnagent64/share/license/license_<Sprachen-ID>.txt
wobei <Sprachen-ID> eine ID der Lokalisierungssprache des Endbenutzer-Lizenzvertrags ist.