MDR-Lösung in Kaspersky-Anwendungen aktivieren. Add-on-Lizenz für Kaspersky Managed Detection and Response for Industrial CyberSecurity

Die folgende Tabelle beschreibt die Methoden zur Aktivierung der MDR-Lösung in Kaspersky-Anwendungen für die Add-on-Lizenz von Kaspersky Managed Detection and Response for Industrial CyberSecurity.

Kaspersky Industrial CyberSecurity for Nodes Windows

Anwendungsversion

Aktivierungsmethode

Anforderungen an die KPSN-Konfigurationsdatei

4.5

Anwendung eines Aktivierungscodes oder einer Schlüsseldatei, um die MDR-Lösung zu aktivieren:

  • Wenn Sie MDR-Mandanten weder verwenden noch erstellen, ist die Verwendung einer MDR-Konfigurationsdatei (BLOB) nicht erforderlich.

Wenn Sie MDR-Mandanten verwenden, müssen Sie eine MDR-Konfigurationsdatei (BLOB) installieren, auch wenn diese abgelaufen ist. Die Anwendung unterstützt die Verwendung von MDR mit und ohne KPSN-Konfigurationsdatei.

Verwenden Sie das MDR-Plug-in Version 3.0.0 oder höher, um mehrere Aktivierungscodes für die Lizenz für Kaspersky Industrial CyberSecurity for Nodes . Sie können die MDR Web Console verwenden, wenn Sie nur über einen einzigen Aktivierungscode für die Lizenz für Kaspersky Industrial CyberSecurity for Nodes verfügen.

Die Anwendung neuer Aktivierungscodes für Kaspersky Industrial CyberSecurity for Nodes ist in der Region Königreich Saudi-Arabien nicht verfügbar, wenn Sie über eine der folgenden Lizenzen verfügen:

  • Kaspersky Managed Detection and Response Basic Add-on
  • Kaspersky Managed Detection and Response Advanced Add-on
  • Kaspersky Managed Detection and Response Prime Add-on

Die Anwendung unterstützt die Verwendung von MDR mit und ohne KPSN-Konfigurationsdatei.

Nach oben