Bestimmen Sie, welche Administrations-Tools Sie für die Konfiguration der Einstellungen von Kaspersky Embedded Systems Security für Windows und zur Verwaltung des Programms verwenden möchten. Als Administrations-Tools für Kaspersky Embedded Systems Security für Windows können die Programmkonsole, das Befehlszeilen-Tool sowie die Kaspersky Security Center Verwaltungskonsole dienen.
Konsole von Kaspersky Embedded Systems Security für Windows
Die Konsole von Kaspersky Embedded Systems Security für Windows ist ein eigenständiges Snap-in, das in die Microsoft Management Console eingefügt wird. Sie können Kaspersky Embedded Systems Security für Windows über die Programmkonsole verwalten, die auf dem geschützten Server Gerät oder auf einem anderen Gerät im Unternehmensnetzwerk installiert ist.
Einer Microsoft Management Console, die im Authoring-Modus geöffnet ist, können Sie mehrere Snap-ins von Kaspersky Embedded Systems Security für Windows hinzufügen, um mit ihr den Schutz mehrerer Geräte mit installiertem Kaspersky Embedded Systems Security für Windows zu verwalten.
Die Programmkonsole ist Teil des Programmkomponentenpakets "Administrations-Tools".
Befehlszeilen-Utility
Sie können Kaspersky Embedded Systems Security für Windows aus der Befehlszeile eines geschützten Geräts verwalten.
Das Befehlszeilen-Tool gehört zum Paket der Programmkomponenten von Kaspersky Embedded Systems Security für Windows.
Kaspersky Security Center
Wenn Sie zur zentralisierten Verwaltung des Antiviren-Schutzes für die Geräte in Ihrem Unternehmen Kaspersky Security Center verwenden, können Sie Kaspersky Embedded Systems Security für Windows über die Kaspersky Security Center Verwaltungskonsole verwalten.
Die folgenden Programmkomponenten müssen installiert werden: