Sie können Kaspersky Embedded Systems Security für Windows auf mehreren geschützten Geräten über die Gruppenrichtlinie von Active Directory installieren. Auf die gleiche Weise kann auch die Programmkonsole installiert werden.
Die geschützten Geräte, auf denen Sie Kaspersky Embedded Systems Security für Windows oder die Programmkonsole installieren möchten, müssen sich in derselben Domäne und einer einzelnen Organisationseinheit befinden.
Die Betriebssysteme auf den geschützten Geräten, auf denen Sie Kaspersky Embedded Systems Security für Windows mithilfe der Richtlinie installieren wollen, müssen die gleiche Bit-Version (32-Bit oder 64-Bit) aufweisen.
Sie müssen über Administratorrechte auf der Domain verfügen.
Um Kaspersky Embedded Systems Security für Windows zu installieren, verwenden Sie das Installationspaket ess_x86.msi oder ess_x64.msi. Um die Programmkonsole zu installieren, verwenden Sie das Installationspaket esstools.msi.
Detaillierte Informationen über die Verwendung von Gruppenrichtlinien für Active Directory finden Sie in der Dokumentation, die von der Firma Microsoft zur Verfügung gestellt wird.
Um Kaspersky Embedded Systems Security für Windows (oder die Programmkonsole) zu installieren, gehen Sie wie folgt vor:
{
"EULA": "1",
"PRIVACYPOLICY": "1"
}
gpupdate / force.Kaspersky Embedded Systems Security für Windows wird auf den geschützten Geräten der Gruppe nach deren Neustart installiert.
Zum Seitenanfang