Mit diesem Kontrollkästchen wird festgelegt, ob die SSL-Kommunikation für den Serverport verwendet wird, den Sie im Feld Adresse des Exchange ActiveSync-Servers angegeben haben.
Mit diesem Kontrollkästchen wird festgelegt, ob eine Validierung von SSL-Zertifikaten ausgeführt wird, die auf Exchange ActiveSync-Servern verwendet werden. Die Überprüfung ist zweckmäßig, wenn Zertifikate selbstsigniert sind.
Das Kontrollkästchen ist standardmäßig deaktiviert.
Eine Zeichenfolge, die vom Kaspersky Security Center-Proxy oder einem Drittanbieter-Gateway verwendet wird, um das Gerät zu identifizieren und es mit Exchange ActiveSync zu verbinden. Sie können den Wert entweder eingeben oder in der Dropdown-Liste Verfügbare Makros auswählen.
Ein Benutzername, der verwendet wird, um den Benutzernamen aus Microsoft Active Directory abzurufen. Er kann sich von der E-Mail-Adresse des Benutzers unterscheiden. Sie können den Wert entweder eingeben oder in der Dropdown-Liste Verfügbare Makros auswählen.
Eine E-Mail-Adresse, die verwendet wird, um die E-Mail-Adresse des Benutzers aus Microsoft Active Directory abzurufen. Sie können den Wert entweder eingeben oder in der Dropdown-Liste Verfügbare Makros auswählen.
Ein Makro, durch das die Werte in den entsprechenden Feldern ersetzt werden. Mögliche Werte:
%email%. Gibt die E-Mail-Adressdomäne des Benutzers an, auf den das Gerät registriert ist. Der Wert wird aus einem mobilen Zertifikat abgerufen.
%email_domain%. Gibt die E-Mail-Adressdomäne des Benutzers an, auf den das Gerät registriert ist. Der Wert wird aus einem mobilen Zertifikat abgerufen.
%email_user_name%. Gibt den Benutzernamen aus der E-Mail-Adresse an, auf die das Gerät registriert ist. Der Wert wird aus einem mobilen Zertifikat abgerufen.
%user_name%. Gibt den Benutzernamen an, auf den das Gerät registriert ist. Der Wert wird aus einem mobilen Zertifikat abgerufen.
%device_id%. Gibt die Geräte-ID an.
%group_id%. Gibt die ID der Administrationsgruppe an, zu der das Gerät gehört.
%device_platform%. Gibt die Geräteplattform an.
%device_model%. Gibt das Gerätemodell an.
%os_version%. Gibt die Version des Betriebssystems auf dem Gerät an.
Der Zeichenfolgen-Alias, der ein Zertifikat mit einem privaten Schlüssel darstellt. Das Zertifikat kann ein Benutzerzertifikat für die Authentifizierung bei den Exchange ActiveSync-Servern sein.