Systemänderungen nach der Installation von Kaspersky Embedded Systems Security

Wenn Kaspersky Embedded Systems Security und das Paket der "Administrations-Tools" (einschließlich der Programmkonsole) gemeinsam installiert werden, nimmt der Dienst Windows Installer auf dem geschützten Gerät folgende Veränderung vor:

Diese Änderungen sind nachfolgend beschrieben.

Ordner für Kaspersky Embedded Systems Security auf einem geschützten Gerät

Wenn Kaspersky Embedded Systems Security installiert wird, werden auf einem geschützten Gerät die folgenden Ordner erstellt:

Ordner, der bei der Installation der Programmkonsole erstellt wird

Die Standardinstallationsordner der Programmkonsole mit den Dateien der "Administrations-Tools" hängen vom Bit-Satz des Betriebssystems ab. Daher lauten die Installationsordner wie folgt:

Dienste von Kaspersky Embedded Systems Security

Die folgenden Dienste von Kaspersky Embedded Systems Security werden unter dem lokalen Systemkonto (SYSTEM) gestartet:

Gruppe in Kaspersky Embedded Systems Security

"ESS-Administratoren" ist eine Gruppe auf dem geschützten Gerät, deren Benutzer Vollzugriff auf Kaspersky Security Management Service sowie Zugriff auf alle Funktionen von Kaspersky Embedded Systems Security haben.

Schlüssel der Systemregistrierung

Wenn Kaspersky Embedded Systems Security installiert wird, werden die folgenden Systemregistrierungsschlüssel erstellt:

Zum Seitenanfang