Öffnen Sie mit dem Link Quarantäne, der sich oben im Programmhauptfenster befindet, das Fenster Datenverwaltung.
Wählen Sie im Fenster Datenverwaltung die Registerkarte Schwachstellen.
Die Registerkarte Schwachstellen enthält eine Liste der Schwachstellen, die Kaspersky Endpoint Security im Rahmen der Aufgabe zur Schwachstellensuche erkannt hat.
Neben der Option Schwachstellen anzeigen befinden sich Kontrollkästchen, die den Schwachstellenstatus anzeigen. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus, um die Schwachstellenliste nach dem Status Korrigiert zu filtern:
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Korrigiert, wenn Sie möchten, dass die Einträge über die behobenen Schwachstellen in der Schwachstellenliste angezeigt werden. Einträge über behobene Schwachstellen werden in der Schwachstellenliste grau dargestellt.
Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Korrigiert, wenn Sie möchten, dass die Einträge über die behobenen Schwachstellen nicht in der Schwachstellenliste angezeigt werden.
Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus, um die Schwachstellenliste nach dem Status Versteckt zu filtern:
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Versteckt, wenn Sie möchten, dass die Einträge über versteckte Schwachstellen in der Schwachstellenliste angezeigt werden. Einträge über ausgeblendete Schwachstellen werden in der Schwachstellenliste grau dargestellt.
Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Versteckt, wenn Sie möchten, dass die Einträge über versteckte Schwachstellen nicht in der Schwachstellenliste angezeigt werden.
Die von Ihnen festgelegten Filterbedingungen für die Einträge der Schwachstellenliste werden nicht gespeichert, wenn Sie das Fenster Datenverwaltung schließen.