In den Berichten werden Informationen über folgende Vorgänge gespeichert: Ausführung der einzelnen Komponenten von Kaspersky Endpoint Security, Ausführung von Untersuchungsaufgaben, Ausführung der Update-Aufgabe, der Aufgabe zur Integritätsprüfung und der Aufgabe zur Schwachstellensuche, sowie generelle Informationen über den Programmbetrieb.
Die Daten im Bericht sind in Form einer Tabelle dargestellt, die eine Liste der Ereignisse enthält. Jede Tabellenzeile enthält Informationen über ein einzelnes Ereignis, wobei sich die Attribute des Ereignisses in den Tabellenspalten befinden. Einige Spalten sind nochmals unterteilt und enthalten Unterspalten mit zusätzlichen Attributen. Um die zusätzlichen Attribute anzuzeigen, klicken Sie auf die Schaltfläche
neben dem Namen der Spalte. Die Ereignisse, die bei der Ausführung von Komponenten oder bei der Ausführung von Aufgaben registriert werden, besitzen unterschiedliche Attribute.
Folgende Berichte sind verfügbar:
In Berichten werden folgenden Prioritätsstufen für Ereignisse verwendet:
. Ereignisse mit informativem Charakter, welche in der Regel keine wichtigen Informationen enthalten.
. Ereignisse, die beachtet werden müssen, da sie auf wichtige Situationen bei der Ausführung von Kaspersky Endpoint Security hinweisen.
. Ereignisse mit kritischer Priorität, die auf Probleme bei der Ausführung von Kaspersky Endpoint Security oder auf Schwachstellen im Schutz des Benutzercomputers hinweisen.Zur Vereinfachung der Arbeit mit Berichten können Sie die Darstellung der Daten auf dem Bildschirm wie folgt ändern:
Bei Bedarf können Sie den erstellten Bericht in einer Textdatei speichern.
Außerdem können Sie Informationen aus den Berichten löschen. Dazu können die Informationen nach den Komponenten und Aufgaben von Kaspersky Endpoint Security gruppiert werden. Kaspersky Endpoint Security löscht alle Einträge der gewählten Berichte, von den ältesten bis zu den aktuellen Einträgen.
Nach oben