Schutz der Verbindung zwischen Light Agent und SVM

Sie können die Verschlüsselung der Verbindung zwischen Light Agents und Schutzserver konfigurieren. Dazu müssen Sie in den Einstellungen des Schutzservers auf der SVM und in den Light Agent-Einstellungen die Verschlüsselung des Datenkanals zwischen dem Light Agent und dem Schutzserver aktivieren.

Ein Light Agent, für den der Verbindungsschutz aktiviert ist, kann sich nur mit SVMs verbinden, für die die Verschlüsselung des Datenkanals zwischen dem Light Agent und dem Schutzserver aktiviert ist. Ein Light Agent, für den der Verbindungsschutz deaktiviert ist, kann sich nur mit SVMs verbinden, für die die Kanalverschlüsselung deaktiviert ist oder für die eine unsichere Verbindung zwischen dem Schutzserver und dem Light Agent erlaubt ist.

Einzelheiten zur Konfiguration des Verbindungsschutzes auf dem Schutzserver finden Sie in der Hilfe zu Kaspersky Security for Virtualization Light Agent.

Der Verbindungsschutz mithilfe der Verschlüsselung kann die Leistung von Kaspersky Security for Virtualization Light Agent beeinträchtigen.

So konfigurieren Sie den Verbindungsschutz in einem Light Agent in der Verwaltungskonsole (MMC)

So konfigurieren Sie den Verbindungsschutz in einem Light Agent in der Web Console

So konfigurieren Sie den Verbindungsschutz in einem Light Agent über die Programmoberfläche

Nach oben