App aus der vorherigen Version aktualisieren

Wenn Sie aus einer älteren Version auf Kaspersky Password Manager 9.0 oder höher aktualisieren, bleiben Ihre Website-Benutzerkonten, App-Benutzerkonten und Notizen unverändert. Allerdings werden Ihre Identitäten in Einträge für Bankkarten, Adressen und Notizen konvertiert. Wenn eine Identität eine Bankkarte ohne eine Nummer enthält, trägt Kaspersky Password Manager dafür Nullen ein. Felder einer Identität, die andere Daten als Informationen zu Bankkarte oder Adresse enthalten (z. B. persönliche, finanzielle oder geschäftliche Informationen) werden von Kaspersky Password Manager in neuen Notizen gespeichert.

Wenn Sie Kaspersky Password Manager auf die Version 9.1 aktualisieren, werden Sie aufgrund der Vorschriften der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu aufgefordert, den Endbenutzer-Lizenzvertrag, die Datenschutzrichtlinie für Produkte und Dienste, und die Erklärung zur Datenverarbeitung für Marketingzwecke erneut zu akzeptieren.

Um die App mithilfe von App Store zu aktualisieren, muss das Gerät über Internetzugang verfügen.

Sie können Kaspersky Password Manager manuell aktualisieren oder automatische Updates einrichten. Weitere Informationen über automatische Updates Ihrer Apps finden Sie auf der Support-Website von Apple.

Die App ist ab der Version Kaspersky Password Manager 9.0 nicht mehr mit älteren Versionen der App kompatibel.

In Kaspersky Password Manager 9.0 oder höher werden Ihre Daten permanent in das neue Format konvertiert. Falls Sie auf anderen Geräten, die mit dem gleichen "My Kaspersky"-Benutzerkonto verbunden sind, eine ältere Version von Kaspersky Password Manager installiert haben, müssen Sie die App entweder auf Version 9.0 oder höher aktualisieren oder die Daten auf Ihren Geräten und im Cloud-Speicher später synchronisieren. Alternativ können Sie ein neues "My Kaspersky"-Benutzerkonto erstellen, um es mit der älteren App-Version zu verwenden.

Kaspersky Password Manager manuell aktualisieren

Zum Anfang