Umwandlung von Daten, wenn die Anwendung von einer älteren Version auf die Version 9.0 oder höher aktualisiert wird

Wenn Sie das Upgrade einer älteren Version auf Kaspersky Password Manager 9.0 oder höher durchführen, bleiben Ihre Internet-Benutzerkonten, Anwendungskonten und Notizen unverändert. Allerdings werden Ihre Identitäten in Einträge für Bankkarten, Adressen und Notizen konvertiert. Wenn die Identität eine Bankkarte ohne Nummer enthält, trägt Kaspersky Password Manager dafür Nullen ein. Felder einer Identität, die andere Informationen als Bankkarten- oder Adressdaten enthalten (z. B. persönliche, finanzielle oder geschäftliche Informationen) werden von Kaspersky Password Manager in neuen Notizen gespeichert.

Hinweis: Ab der Version Kaspersky Password Manager 9.0 ist die Anwendung nicht mehr mit älteren Versionen der Anwendung kompatibel.

In Kaspersky Password Manager 9.0 oder höher werden Ihre Daten permanent in das neue Format konvertiert. Falls Sie auf anderen Geräten, die mit dem gleichen "My Kaspersky"-Benutzerkonto verbunden sind, eine ältere Version von Kaspersky Password Manager installiert haben, müssen Sie die Anwendung entweder auf Version 9.0 oder höher aktualisieren oder die Daten auf Ihren Geräten und im Cloud-Speicher später synchronisieren. Alternativ können Sie ein neues "My Kaspersky"-Benutzerkonto erstellen, um es mit der älteren Anwendungsversion zu verwenden.

Siehe auch

Anwendung auf die Version 9.2 oder höher aktualisieren

Zum Seitenanfang