Aktivierung und Deaktivierung der Untersuchung von Nachrichten auf Phishing
Sie können die Untersuchung der E-Mail-Nachrichten auf Phishing nur dann aktivieren, wenn der Spamschutz des Microsoft Exchange Servers aktiviert ist. Die Untersuchung von E-Mail-Nachrichten auf Phishing schließt auch die Untersuchung auf schädliche Links mit ein.
Um Untersuchung von Nachrichten auf Phishing-Versuche für den Microsoft Exchange-Server zu aktivieren oder zu deaktivieren, gehen Sie wie folgt vor:
Führen Sie in der Struktur der Management-Konsole folgende Schritte aus:
Wenn Sie die Untersuchung von Nachrichten auf Phishing-Versuche für einen nicht zugeteilten Sicherheitsserver aktivieren bzw. deaktivieren möchten, öffnen Sie den Knoten des gewünschten Sicherheitsservers.
Wenn Sie die Untersuchung von Nachrichten auf Phishing-Versuche für Sicherheitsserver eines Profils aktivieren bzw. deaktivieren möchten, öffnen Sie den Knoten Profile und anschließend den Knoten des Profils, für dessen Sicherheitsserver Sie die Untersuchung auf Phishing-Versuche einstellen möchten.
Wählen Sie den Knoten Serverschutz aus.
Führen Sie auf der Registerkarte Schutz für die Hub-Transport-Rolle im Block Anti-Spam-Untersuchungseinstellungenfolgende Aktionen aus:
Wenn Sie die Untersuchung von E-Mails auf Phishing aktivieren möchten, setzen Sie das Häkchen im Kontrollkästchen Untersuchung von E-Mails auf Phishing aktivieren.
Wenn Sie die Untersuchung von E-Mails auf Phishing deaktivieren möchten, entfernen Sie das Häkchen aus diesem Kontrollkästchen.