In diesem Schritt können Sie Versandeinstellungen für Benachrichtigungen anpassen, mithilfe derer Sie und andere Beteiligte zeitgerecht über alle Ereignisse bei der Ausführung von Kaspersky Security erfahren können. Die Benachrichtigungen werden per E-Mail versandt. Für einen erfolgreichen Versand von Benachrichtigungen müssen folgende Einstellungen angegeben werden: die Webdienst-Adresse und die Kontoeinstellungen.
Geben Sie im Feld Webdienst-Adresse die Adresse des für den Versand von Benachrichtigungen über den Microsoft Exchange Server verwendeten Webservice an (standardmäßig wird im Microsoft Exchange Server die Adresse https://<Name_des_Servers_für_Client-Zugriff>/ews/exchange.asmx
) verwendet.
Geben Sie im Feld Benutzerkonto manuell oder mithilfe der Schaltfläche ein beliebiges Konto für eine unter Microsoft Exchange Server registrierte Mailbox ein, und geben Sie im Feld Benutzerkontodas Kennwort für das ausgewählte Konto ein.
Geben Sie im Feld Adresse des Administrators die Empfängeradresse für Benachrichtigungen ein, z. B., Ihre E-Mail-Adresse.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Test, um eine Testnachricht zu versenden. Kommt die Testnachricht im gewählten Postfach an, sind die Einstellungen für Benachrichtigungen korrekt.
Zum Anfang