Der Start der Management-Konsole ist nur unter dem Benutzerkonto möglich, dem eine der Rollen für Programmbenutzer zugewiesen ist. Dieses Benutzerkonto muss außerdem über die Rechte des lokalen Administrators des Computers verfügen, auf dem die Management-Konsole gestartet wird. Um die Management-Konsole auf einem Microsoft-Exchange-Server mit der Rolle "Edge" zu starten, muss das Benutzerkonto nur über die Rechte des lokalen Administrators des Computers verfügen.
Zum Starten der Management-Konsole
Wählen Sie über Start den Punkt Programme → Kaspersky Security 9.0 für Microsoft Exchange Server → Kaspersky Security 9.0 für Microsoft Exchange Servers aus.
Beim Start der Management-Konsole verbindet sich ein Snap-in von Kaspersky Security mit der Microsoft Management Console. Im Konsolenbaum werden das Programmsymbol und der Stamm-Knoten Kaspersky Security 9.0 für Microsoft Exchange Server angezeigt.
Nach dem Starten der Management-Konsole können Sie Microsoft Exchange-Server mit installiertem Sicherheitsserver (im Folgenden zu schützende Server) zur Management-Konsole hinzufügen.
Das Programm trägt Informationen über den Start oder das Anhalten der Management-Konsole in das Windows-Ereignisprotokoll ein. Ein Eintrag enthält Informationen über den Zeitpunkt des Starts bzw. Anhaltens der Management-Konsole, sowie über den Benutzer, der diese Aktionen durchgeführt hat.
Zum Anfang