Einstellung der Parameter für die Verbindung mit der Update-Quelle

Um die Einstellungen der Verbindung mit der Update-Quelle anzupassen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Führen Sie in der Struktur der Management-Konsole folgende Schritte aus:
    • Wenn Sie die Verbindungseinstellungen der Update-Quelle für einen nicht zugeteilten Sicherheitsserver festlegen möchten, öffnen Sie den Knoten des gewünschten Sicherheitsservers.
    • wenn Sie die Einstellungen der Verbindung mit der Update-Quelle für Sicherheitsserver des Profils anpassen möchten, öffnen Sie den Knoten Profile

      und öffnen Sie anschließend den Knoten des Profils, für dessen Sicherheitsserver Sie die Einstellungen der Verbindung mit der Update-Quelle anpassen möchten.
  2. Wählen Sie den Knoten Einstellungen aus.
  3. Erweitern Sie im Arbeitsbereich den Einstellungsblock Verbindungseinstellungen.
  4. Falls für die Internetverbindung Proxy-Server eingesetzt werden, setzen Sie das Häkchen Proxyserver verwenden und legen Sie die Verbindungseinstellungen fest.
  5. Geben Sie im Eingabefeld mit Bildlauf Maximale Wartezeit für die Verbindung die maximale Wartezeit für die Verbindung mit der Update-Quelle (in Sekunden) ein.

    Im Laufe dieser Zeit versucht der Microsoft Exchange Server, sich mit der Update-Quelle zu verbinden. Der Wert dieser Standardeinstellung beträgt 60 Sekunden. Es kann für Sie nötig sein, diesen Einstellungswert zu vergrößern, zum Beispiel, wenn Sie einen langsamen Verbindungskanal zum Internet verwenden.

  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern.

Falls für die Internetverbindung Proxy-Server eingesetzt werden, konfigurieren Sie die Parameter des Proxy-Servers.

Zum Anfang