Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Detaillierungsgrad für die Protokolle des Programms anzupassen:
Das Fenster Diagnoseeinstellungen wird geöffnet.
Wenn Sie in dem Fenster mehrere Ereignisse ausgewählt haben, so ändert sich der Detaillierungsgrad in Benutzerdefiniert. Das Programm zeichnet dann die wichtigsten Ereignisse während der Programmausführung auf sowie detaillierte Informationen zu den von Ihnen angegebenen Ereignissen.
Wenn Sie in dem Fenster alle Ereignisse ausgewählt haben, so ändert sich der Detaillierungsgrad in Maximal. In diesem Fall nimmt das Programm ausführliche Informationen über alle Ereignisse ins Journal auf.
Das Führen von detaillierten Protokollen kann die Performance Ihres Computers beeinträchtigen.
In detaillierten Protokollen können vertrauliche Daten aus den Nachrichteninhalten und Netzwerkabfragen enthalten sein.
Das Programm ändert den Detaillierungsgrad in Minimal. In die Journale werden lediglich die wichtigsten Ereignisse während der Programmausführung aufgenommen: Ergebnisse der Untersuchung von Objekten, Ergebnisse des Downloads von Datenbank-Updates und Ergebnis des Hinzufügens von Schlüsseln.
Wenn das Programm auf einem Microsoft Exchange Server innerhalb einer DAG-Gruppe ausgeführt wird, so wird der auf einem der Microsoft Exchange Server definierte Detaillierungsgrad automatisch auf die übrigen zur entsprechenden DAG-Gruppe gehörigen Microsoft Exchange Server übertragen. Auf den übrigen Microsoft Exchange-Servern dieser DAG-Gruppe muss kein Detaillierungsgrad konfiguriert werden.
Zum Anfang