Sie können mehrere Client-Geräte aus der Geräteliste auswählen und anschließend eine zuvor für diese erstellte Aufgabe starten. Auf diese Weise können Sie Aufgaben ausführen, die zuvor für eine bestimmte Geräteauswahl erstellt wurden.
Dadurch wird beim Starten der Aufgabe anstelle der Geräte, denen die Aufgabe ursprünglich zugewiesen war, die Liste mit den von Ihnen ausgewählten Geräten angewendet.
So starten Sie eine Aufgabe für ausgewählte Geräte:
Wählen Sie in der Liste der verwalteten Geräte mithilfe der Kontrollkästchen jene Geräte aus, für die Sie die Aufgabe ausführen möchten. Sie können die Such- und Filterfunktionen verwenden, um die gewünschten Geräte zu finden.
Die ausgewählte Aufgabe wird sofort für die ausgewählten Geräte gestartet. Der konfigurierte Zeitplan für den Aufgabenstart wird dabei nicht geändert.