Um die Liste von Backup-Kopien von Dateien anzuzeigen,
Wählen Sie in der Kaspersky Security Center Verwaltungskonsole im Ordner Erweitert → Speicher den Ordner Backup aus.
Im Arbeitsbereich wird eine Liste der Backup-Kopien für Dateien angezeigt, die auf allen SVMs in den Backup-Speichern gespeichert wurden.
Die Liste der Backup-Kopien wird als Tabelle angezeigt. Jede Tabellenzeile enthält ein Ereignis, das sich auf eine infizierte Datei bezieht, sowie Informationen über den Typ des in der Datei gefundenen Objekts.
Die Tabellenspalten enthalten folgende Informationen:
Gerät – Name und Pfad zur virtuellen Maschine, auf der die Datei gefunden wurde.
Name – Dateiname.
Status – Status, den Kaspersky Security der gefundenen Datei nach der Verarbeitung zugewiesen hat: Gelöscht, Desinfiziert.
Laufende Aktion – Aktion, die das Programm momentan mit dieser Backup-Kopie im Backup ausführt. Beispiel: Wenn Sie den Befehl zum Löschen einer Backup-Kopie gegeben haben, wird in dieser Spalte Wird gelöscht angezeigt. Wenn das Programm momentan keine Aktion mit dieser Backup-Kopie ausführt, ist das Feld leer.
Verschiebedatum– Zeitpunkt (Datum und Uhrzeit), zu dem die Backup-Kopie einer Datei im Backup gespeichert wurde.
Objekt– Name des Objekts, das in einer Datei gefunden wurde. Wenn mehrere Objekte in einer Datei gefunden wurden, steht in der Liste der Backup-Kopien jedes Objekt in einer separaten Zeile.
Größe – Dateigröße in Bytes.
Wiederherstellungsordner– vollständiger Pfad der ursprünglichen Datei auf der virtuellen Maschine.
Beschreibung – Name der virtuellen Maschine und auf die virtuelle Maschine bezogener vollständiger Pfad der ursprünglichen Datei, deren Backup-Kopie im Backup abgelegt wurde.