Installation aus der Befehlszeile

Es wird empfohlen, sich vor der Installation des Verwaltungs-Plug-ins mit dem Text von Lizenzvertrag und Datenschutzrichtlinie vertraut zu machen. Geben Sie dazu in der Befehlszeile folgenden Befehl ein:

ksv-components_6.1.0.XXX_mlg.exe --lang=<Sprachen-ID> --show-EulaAndPrivacyPolicy

wobei 6.1.0.ХХХ für die Nummer der Programmversion steht.

Der Text des Endbenutzer-Lizenzvertrags und der Datenschutzrichtlinie ist in der Datei EulaAndPrivacyPolicy_<Sprachen-ID>.txt im Ordner %temp% enthalten.

Um Kaspersky Security Hauptverwaltungs-Plug-in und den Integrationsserver aus der Befehlszeile zu installieren,

geben Sie in der Befehlszeile einen der folgenden Befehle ein:

wobei gilt:

Standardmäßig wird für die Verbindung mit dem Integrationsserver der Port 7271 verwendet. Wenn Sie einen anderen Port für die Verbindung mit dem Integrationsserver verwenden möchten, geben Sie im Befehl den Parameter --viisPort=<Portnummer im Bereich 1025–65536> an.

Die Installation des Kaspersky Security Hauptverwaltungs-Plug-ins und Komponenten des Integrationsservers nimmt eine gewisse Zeit in Anspruch. Die Informationen über die Ergebnisse der Installation werden in den Protokolldateien des Installationsassistenten für die Komponenten von Kaspersky Security gespeichert. Wenn die Installation mit einem Fehler beendet wurde, können Sie diese Dateien bei einer Anfrage an den Technischen Support verwenden.

Nach oben