Kennwörter für die Benutzerkonten auf den SVMs festlegen

Erstellen Sie bei diesem Schritt ein Kennwort für das Konto klconfig (klconfig-Kennwort) und ein Kennwort für das root-Benutzerkonto auf den SVMs. Das klconfig-Kennwort ist für die Änderung der SVM-Einstellungen erforderlich. Das root-Konto wird für den Zugriff auf das Betriebssystem auf der SVM und auf die Protokolldateien der SVM verwendet.

Geben Sie für jedes Benutzerkonto in den Feldern Kennwort und Kennwort bestätigen ein Kennwort ein.

Die Kennwörter dürfen nicht mehr als 60 Zeichen enthalten. Sie dürfen nur lateinische Zeichen (Klein- und Großbuchstaben), Ziffern sowie die folgenden Sonderzeichen verwenden: ! # $ % & ' ( ) * " + , - . / \ : ; < = > _ ? @ [ ] ^ ` { | } ~. Aus Sicherheitsgründen wird empfohlen, Kennwörter mit einer Länge von mindestens 8 Zeichen aus mindestens drei von vier Zeichenkategorien zu verwenden: Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen.

Um unbefugten Zugriff auf die SVM zu verhindern, wird empfohlen, das klconfig-Kennwort nach der SVM-Verteilung regelmäßig zu ändern. Sie können das klconfig-Kennwort im Prozess der Änderung der Einstellungen von Kaspersky Security ändern.

Gehen Sie zum nächsten Schritt des Assistenten.

Nach oben